BVMM U17 Münster

10. 12. 08
Zugriffe: 4099

Achtbarer dritter Platz

Bei der diesjährigen Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaft der Jugend U17 belegten unsere Jungs einen beachtlichen dritten Platz. Mit starker Unterstützung des PSV Recklinghausen konnte sich die Mannschaft für die Westdeutsche Meisterschaft qualifizieren.

In einem gut besetzten Teilnehmerfeld von insgesamt acht Mannschaften konnte unsere Nachwuchsmannschaft gut überzeugen. Diese Platzierung ist um so höher zu bewerten, da einige Gewichtsklassen mit dem letzten Jahrgang der U14 besetzt werden mussten.
Auf Grund der zu erwartenden viel höheren Leistungsdichte bei der Westdeutschen Meisterschaft und unseren teilweise recht jungen Kämpfern wurde auf den Start auf der nächsten Ebene verzichtet.
Vom Judo-Sport-Team Herten starteten erfolgreich: Giuliano Aresu, Fabian Gauss, Fabian Kusemann, Timo Schulz, Nils Neubauer.

Oben