Umfrage zur Verbesserung der Trainingsqualität

in Latest
11. 07. 27
Zugriffe: 4910

Umfrage zur Verbesserung der Trainingsqualität

Im Hinblick auf unseren Umzug in die neue Halle werden unsere Trainingszeiten überarbeitet und optimiert. Um dabei bestmöglich auf die Wünsche unserer Mitglieder eingehen zu können, haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, den alle Trainingsteilnehmer ausfüllen können.

Durch die Beantwortung der Fragen auf dem Bogen können wir die Trainingszeiten und Inhalte besser auf unsere Mitglieder abstimmen. Daher bitte wir alle Mitglieder, die aktiv am Judo-Training teilnehmen, den Fragebogen bis spätestens zum 10.08.2011 auszufüllen und uns durch die auf dem Zettel angegebenen Rücksendemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Je mehr mitmachen, desto besser werden die Ergebnisse! Innerhalb der ersten zwei Wochen haben wir schon knapp 40 Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank dafür allen Teilnehmern.
Wer also den Bogen noch nicht ausgefüllt hat, kann ihn hier bekommen. Ihr könnt damit mitbestimmen, wann und wie das Training durchgeführt wird!

Fragebogen (als Excel-Datei)

Fragebogen (als PDF-Datei)

Oben