Wir über uns

05. 02. 14
Zugriffe: 11275

Wir über uns

 

Diese Seiten möchte Sie/euch über unsere Gründung und die Erfolge der Judoka des Judo Sport Team Herten informieren.
Unserer " neuer Verein " war und ist noch im Aufbau, jedoch ist schon seit August 2001 wieder regelmäßiger Trainingsbetrieb in Herten und seit August 2002 ist voller Trainingsbetrieb an zwei Trainingstagen auf 220 qm Matten in der Goethe Schule an der Schulstraße in Herten.

Sponsoren und Gönner und unsere Freunde (die Judoka des PSV Recklinghausen) und nicht zuletzt unsere Gemeinschaft und der Wille es zu schaffen haben dies ermöglicht. Ein Dank an dieser Stelle an alle. Einige Judoka waren und sind Mitglieder im Judo Sport Team Herten und beim PSV Recklinghausen, für den auch einige Judoka bei Wettkämpfen in Einzel und der Mannschaft starten, einige Judoka haben den Wechsel zurück nach Herten vollzogen. Einige werden noch folgen und einige Judokas werden auch in Recklinghausen bleiben.
In der vergangenen Zeit bot und bietet der PSV Recklinghausen den Judoka des Judo Sport Team Herten die Möglichkeit des Trainings und ein sehr harmonisches Umfeld, das wird auch in Zukunft so bleiben. Nicht nur aus diesem Grund ist es mehr als gerecht auch die Erfolge aller Judoka des PSV Recklinghausen zu erwähnt.
Wir hoffen damit unsere Dankbarkeit zeigen zu können, für die selbstlose Hilfe, die unseren Judoka aus Herten durch die Judoabteilung des PSV Recklinghausen (verantwortlich zeichnet sich hier Klaus Linde) zuteil wurde.

Die Zusammenarbeit wird im gewohnten Rahmen weiter gehen, wie ich hoffe, nein wie ich weiß, zum Wohle beider Vereine und dem von uns allen geliebten Judosport.