13. 08. 20
Zugriffe: 3784

Besonderer Besuch beim Judotraining

Schon zur Einweihung unserer Klaus-Bechtel-Halle war Bürgermeister Ulrich Pätzel von unsere damaligen Judovorführung sehr angetan. Gerne haben wir darauf hin die Einladung an ihn ausgesprochen, einmal am Judotraining teilzunehmen.

Read More: Bürgermeister beim Training
13. 03. 04
Zugriffe: 4069

Jahreshauptversammlung 2013

Am 20.03.2013 um 19.30 Uhr findet unsere diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Wie auch letztes Jahr treffen wir uns in der gemütlichen Stube von Bauer Südfeld in der Hertener Ried, Backumer Straße 416. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. Weitere Infos können der Einladung entnommen werden.

Einladung Jahreshauptversammlung 2013

12. 11. 04
Zugriffe: 4202

Jahresabschlussfeier

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des JST Herten,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen es bei einem gemütlichen Beisammensein Revue passieren lassen und erreichte Erfolge feiern. Damit dies nicht mit dem Vorweihnachtstrubel zusammenfällt, wollen wir dies schon am Sonntag, dem 18.11.2012, ab 17 Uhr im Vorraum unserer Klaus-Bechtel-Halle gemütlich tun. Es wird Glühwein und heißer Kakao gereicht und eine Kleinigkeit zum Essen wird auch da sein. Dazu möchten wir alle Mitglieder, Familien und Freunde des JST Herten gerne Einladen.

Bei dieser Gelegenheit wird auch der Sieger unserer Mottospruch-Aktion in Zusammenarbeit mit den Hertener Stadtwerken gekürt und gleichfalls der Gewinn unter den Teilnehmern verlost. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 12.11.2012, es wird jetzt also Zeit zum Einreichen, wir freuen uns über die Vorschläge! Details könnt ihr dem Infozettel im Anhang entnehmen.

Also dann bis zum 18.11.!


13. 02. 11
Zugriffe: 4072

Vereinsjugendtag 2013

Am Mittwoch, dem 27.02.2013, ab 18.00 Uhr findet der diesjährige Vereinsjugendtag statt. Wir treffen uns dieses Jahr bei Bauer Südfeld. Da sowohl die Wahlen für die Jugendleitung als auch die Jugendsprecher anstehen, würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Die Einladung mit Tagesordnung findet Ihr in der Anlage.

Einladung Vereinsjugendtag 2013

 

12. 09. 27
Zugriffe: 4607

Wir suchen einen Vereinsspruch - Gewinnaktion

Mittlerweile gibt es das JST Herten schon über zehn Jahre und in dieser Zeit haben wir schon viele Erfolgsgeschichten geschrieben. Unsere Bekanntheit ist kontinuierlich gestiegen und wir haben immer mehr Freunde, Förderer und Sportler für uns und unseren Sport gewinnen können. Damit dies in Zukunft noch einfacher wird, möchten wir für das JST Herten einen Mottospruch finden, mit dem wir uns und unseren Verein identifizieren können. Viele bekannte Marken haben so einen Werbespruch, mit dem man sofort die Marke verbindet, wenn man ihn hört. Das soll zukünftig auch für uns gelten.

Read More: Wir suchen einen Vereinsspruch - Gewinnaktion
Oben