Am 26.03. um 18:30 Uhr fand die diesjährige Jugendversammlung im Besprechungsraum der Klaus-Bechtel-Halle statt. Hier wurden in Anwesenheit der Jugendleiter Michaela Kauch und Helmut Bieneck die Jugendvertreter Maurice Bäcker und Erik Franke gewählt.
Als einzige Athletin des Judo-Sport-Team Hertens ging Steffi Hölker am 13.04. in der Klasse F3 -63kg bei den Deutschen Meisterschaften ü30 in Maintal auf die Matte.
Am 31.03.19 trafen sich der JG Ibbenbüren und die KG Bevergern/Bottrop mit dem PSV zum ersten Kampftag der Bezirksliga u16 in Recklinghausen.
Eine Woche vor den Osterferien gaben die Judoka des JST Herten nochmal ihr Bestes. 21 Kinder nahmen am Sonntag an der Gürtelprüfung teil.
Am 30.03.19 trat das JST Herten die jährliche Reise zum „Obstturnier“ nach Belgien an.
Hier die aktuellen Nachrichten der Redaktion des Judo-Sport- Team-Herten
Berichte zum Ligabetrieb der Frauen und Männer
Berichte zu allen Einzelturnieren
Berichte zu allen Einzelmeisterschaften
Berichte zu Schulsportmeisterschaften oder Schulsporttraining
Berichte zu den Vereinsmannschaftsmeisterschaften oder Mannschaftseinzelturnieren