Jubiläums-Sommerfest 20+1

in News
22. 08. 31
Zugriffe: 381

Am 28. August feierte das Judo-Sport-Team Herten mit seinen Mitgliedern und Freunden des Vereins das Jubiläums-Sommerfest 20+1 in der Klaus-Bechtel-Halle in Herten! Da der Verein bereits im letzten Jahr 20 Jahre alt wurde, dort aufgrund der Corona-Auflagen jedoch nicht feiern konnte, wurde das Sommerfest in diesem Jahr besonders groß gefeiert.

Judo-KIBAZ, Eltern-Kind-Judo, Hüpfburg, Foto-Wettbewerb mit Siegerprämien, Spiel & Spaß, sowie Bullenreiten hießen nur einige der Highlights, die am vergangenen Sonntag angeboten wurden und bei allen Anwesenden für Begeisterung sorgten. Verpflegt wurden die Mitglieder und Gäste mit Kaffee, Kuchen, Slush-Eis, Kaltgetränken, Burgern und weiterem Grillgut, sowie dem Cocktailtaxi, das am Abend vor der Halle einkehrte.

Am Ende waren sich alle Anwesenden einig: Ein würdiges Jubiläums-Fest zum 20-jährigen Bestehen des Vereins, das wieder einmal gezeigt hat, wie viel Spaß die Mitglieder und Freunde des Vereins auch abseits der Judo-Matte zusammen haben können!

Oben